Über uns

Die Matscheko & Mayrhofer OG ist seit 1. September 2017 ein Pregartner Unternehmen. Johann Mayrhofer und Rudolf Zeitlhofer haben gemeinsam mit HULEX Wohndesign das Betriebsgebäude der ehemaligen Tischlerei EDEH gemietet. Der gemeinsame Maschinenpark wurde auf modernsten Stand gebracht. So wurde beispielsweise in eine neue CNC-Fräse und eine neue Plattensäge investiert.

Unsere Stärken sind EIGENES DESIGN und HOCHWERTIGE AUSFÜHRUNG von urigen Altholzeinrichtungen bis zu modernen Hochglanzmöbeln in Verbindung mit Licht-Glas-Metall und Stein für den kompletten Wohnbereich sowie Gastro- und Hoteleinrichtungen.

Für gesundes Schlafen sorgen seit 2001 unsere E.W.P.-Wasserbetten vom größten Wasserbettenhersteller Europas, welche wir auch in bestehende Betten einbauen. Durch unsere überschaubare Firmengröße kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Dafür können wir aber auf jeden individuellen Wusch eingehen.

Unsere Tischlerei wurde im Jahr 2000 von Tischlermeister Gerhard Matscheko mit Tischler Johann Mayrhofer in Bad Zell gegründet, und hat  seit 1.1.2015 zwei neue Geschäftsführer in der OG: Rudolf Zeitlhofer - Tischlermeister seit 2003 und Johann Mayrhofer - Tischler seit 1974. Wir sind ein kleines flexibles 3-Mann-Team (Tischlermeister Gerhard Matscheko hilft noch fallweise aus, wenn Not am Mann ist) und für jeden Auftrag gerüstet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – wir beraten Sie gerne!

 
Die 3 Firmenchefs im Schauraum

Rudolf Zeitlhofer, Gerhard Matscheko und Johann Mayrhofer (Von links nach rechts)

Kupferdesign Prammer