Freitag, 02. September 2022
Neuer Mitarbeiter Michael Stölnberger
Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Mitarbeiter Michael Stölnberger (Lehrling im 2. Lehrjahr) vorstellen zu dürfen!
Am 01. September 2021 hat er die Lehre als Tischler bei uns begonnen und das 1. Lehrjahr bereits mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Er ist ein wissbegieriger, sehr talentierter Mitarbeiter und unterstützt uns hoch motiviert bereits in allen Arbeitsbereichen.
Für die Lehrzeit wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Michael Stölnberger lacht

Michael Stölnberger (Lehrling im 2. Lehrjahr)
 
Samstag, 01. August 2020
Änderung in der Geschäftsführung und Firmenform
Mit 1. August 2020 ist Johann Mayrhofer im wohlverdienten Ruhestand und Rudolf Zeitlhofer alleiniger Geschäftsführer der Tischlerei Matscheko & Mayrhofer KG.

Johann Mayrhofer wird jedoch weiterhin als Kundenbetreuer tätig sein.

Die Tischler (2)

Rudolf Zeitlhofer (Geschäftsführer), Gerhard Matscheko und Johann Mayrhofer (Von links nach rechts)